Vorschau: 33. EPdS, 28.02. – 02.03.2013

Hallo liebe “Senioren” Bobfahrer und Bobfahrerinnen,

der Winter steht vor der Tür und die Planungen für den 33. Europapokal der Senioren sind in vollem Gange. Die Webseite www.bobclub.at ist wieder auf den neuesten Stand gebracht worden und es lohnt sich hinein zu schauen.

Bevor die Einladungen in Druck gehen können, sind noch einige Inserate zu akquirieren. Sollte jemand dabei sein und ein Inserat schalten zu wollen: wir haben noch Platz auf unserer Einladung.

Am Ablauf wird sich nicht viel ändern. Geplant ist:
DO 28.02. , 14:00 bis 16:00 Uhr Training, abends Bobplausch beim Isserwirt auf Einladung des Bobclub Igls
FR 01.03.,  10:00 bis 12:00 Uhr  Training, (10:00 deshalb, weil wir natürlich mit schönem und warmem Wetter rechnen), für Nachzügler besteht am Nachmittag noch die Möglichkeit,  2 unfallfreie Trainingsläufe zu absolvieren.

Anschließend Nennung im Rennbüro und Auslosung.

SA 02.03., 09:00 Uhr Start zum 33. Europapokal der Senioren, ca. 12:30 Uhr Siegerehrung, da sollte die mobile Bar am Start auch leer getrunken sein.

Ab 14:00 Uhr: Gästebobfahrten, die bei mir angemeldet werden müssen, damit wir die Anzahl koordinieren können.

Ab 18:00 Uhr Essen im Isserwirt (bitte rechtzeitig Tische reservieren!) und ab 20:00 Uhr Siegerehrung.

Auf Grund der Tariferhöhung der Bahn müssen wir als Nenngeld € 140,00 verlangen und die Trainingsfahrten kosten € 45,00 pro 2-er Fahrt.

Ich, mit meinem altbewährtem Team – Inge Nerb, Peter Grimm, Toni Ruegg, Max Ruegg und Helfer – hoffen natürlich auf eine große Teilnehmerzahl und auf mindestens fünf 2-er Besatzungen bei den Damen. (Weitersagen, vielleicht kann man noch das eine oder andere Team animieren).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Olympiabobbahn Innsbruck–Igls.
Walter Delle Karth
Obmann Bobclub Igls und Vorsitzender des Organisationskomitee

top